Im Vorfeld haben sich mehrere Lackierer mein Fahrzeug angesehen. Meine Auswahl habe ich dann letztlich nach Sympathie getroffen. Der Senior der Rudolf Deusing GmbH hat sich viel Zeit genommen und mir unmittelbar das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Er strahlte nicht nur Kompetenz aus sondern zeigte auch die nötige Liebe zum Auto. Da seine Kostenschätzung auch nicht weit von meiner Erwartung entfernt lag bekam er den Auftrag.
Was soll ich sagen, die Entscheidung war komplett richtig! Alle Mitarbeiter der Firma hatten offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit und jedesmal wenn ich dort auftauchte hatte ich das Gefühl willkommen zu sein, egal wieviel zu tun war. Voller Stolz wurde dann über die Fortschritte berichtet. Bei allen nötigen Entscheidungen fühlte ich mich gut beraten, insbesondere bei der schwierigen Farbwahl.
Nach dem Zusammenbau durfte ich meinen Bulli noch einmal vorbeibringen. Dabei wurden die unvermeindlichen kleinen Kratzer entfernt und das ganze Auto noch einmal richtig schön aufpoliert.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die gesamte Familie Deusing und alle Mitarbeiter.